Über uns

  • Ueber-uns-Slider-1
  • Ueber-uns-Slider-2
  • Ueber-uns-Slider-3

Unser Dentallabor wurde 1996 unter dem Namen „Dentallabor Siemensmeyer“ von Zahntechnikermeister Winfried Siemensmeyer gegründet und wird seit August 2023 als „Dentallab“ von Zahntechnikermeister Johannes Fritsch geführt.

Seit 2004 ist das Unternehmen am Rande Sandes, in der Nähe des Lippesees angesiedelt. Unser modernes Betriebsgebäude ist durch die Nähe zur B 64 sehr gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Damals wie heute stellt ein hochqualifiziertes Team von Zahntechnikmeistern und Zahntechnikern individuellen Zahnersatz her, der durch seine eindrucksvolle Natürlichkeit und hohe Funktionalität überzeugt. Selbstverständlich finden dabei neueste, ständig aktualisierte Herstellungsmethoden Anwendung – von der klassischen, alles umfassenden Zahntechnik bis zu CAD/CAM-unterstützen Techniken.

Ein weiterer Beleg unseres hohen Qualitätsanspruches ist die seit 2014 bestehende Mitgliedschaft bei PEERS, einem Netzwerk von ausgewählten Spezialisten mit langjähriger implantologischer Erfahrung aus Klinik und Praxis.